Wie kam ich zur Beratung

Mit mannigfachen Interessen hat man es oft nicht leicht. Ich bin stolz auf die Breite meiner Fähigkeiten und finde immer neue Herausforderungen.

Auch ein Berater macht mal Urlaub.
  • NameFlorian Stradner
  • NationalitätÖsterreich
  • Beziehungvergeben
  • Mobil+43 699 116 09 114
  • Mail@
  • SprachenDeutsch, Englisch

Erfahrungen und Ausbildung

Der Weg war weit, die Erfahrungen vielfältig. Begonnen hat alles als Wirtschaftsingenieur (U-Stahl feilen und programmieren…), schließlich durfte ich BWL studieren und lernte als Unternehmensberater bei den Kleinen und Großen. Autoindustrie und Infrastruktur, alles inklusive.

  1. selbstst. Berater 
    Consulting · Jän 2014 bis jetzt
  2. Capgemini Consulting
    Consulting · Feb 2012 bis Feb 2014
  3. ESPRiT Consulting 
    Consulting · Okt 2008 bis Jän 2012
  4. FHWien – Unternehmensführung
    Mag. (FH) · Sep 2004 bis Jun 2008
  5. TGM – Wirtschaftsingenieur
    Sep 1998 bis Jun 2003

Technical Experience

Große Bandbreite an Skills konnte in den Jahren gesammelt werden. Allen voran SAP Beratung in der integrierten Planung (SAP IP) und Web Entwicklung. Wohl kaum ein Berater kann die Finger von Excel lassen, also wer Tricks braucht, die gibts gratis.

SAP IP
10/10
SAP BW
7/10
BWL
10/10
IT
8/10
MS Excel
10/10